– Proben mal anders –

Servus, Freunde der Blasmusik!
Seit mehr als 438 Jahren gibt es unsere Kapelle.
In dieser Zeit haben wir Kriege, Katastrophen und andere Unglücksereignisse durchlebt.
Die derzeitige Corona – Krise stellt uns alle auf die Probe und vor große Herausforderungen.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!
Die Musik verbindet – natürlich am liebsten bei öffentlichen Auftritten aber auch, so wie in dieser Zeit, durch soziale Netzwerke.
Aus diesem Grund möchten wir Euch an unserer Musik teilhaben lassen, um die schwierige Zeit, zumindest für ein paar Minuten, zu vergessen.
Alle Aufnahmen wurden zu Hause separat von jedem Einzelnen aufgenommen und zusammengefügt.

Viel Spaß bei einem Zusammenschnitt des Marschs, „Mein Heimatland“, gespielt von der Trachtenkapelle Waldthurn und dem Waldthurner Blechhaufen.

Bleibt‘s gsund!

Ps: Besucht uns gerne auch auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up