– ONLINE MEETING –

Wer hätte das gedacht? Ein Jahr Pandemie und immer noch kein Ende in Sicht…

Was sollen wir tun? Wir machen das beste aus der Situation!

Gemeinschaft und Vereinsleben auf Trab halten.

Unser erstes Online – Meeting haben wir heute gemeistert.

Bei einer Flasche Bier/ einer Flasche Wein (😁) sammelten wir uns um 20 Uhr und verbrachten gemütlich den Abend.

Die Kapelle war fast vollständig, von jung, über nicht mehr ganz so jung bis alt – alle waren dabei.

Zwar war es eine lustige Aktion aber wir sind uns einig, eine Probe oder einen Abend im Wirtshaus kann das nicht ersetzen 🙂

Ps. Bei jedem Mitglied stand ein Bierchen/Weinchen vor der Haustüre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up